• Login
Search
out of stock

Flamboyant Flowers

A Flower A Day
Der blühende Kalender. 365 atemberaubende Blumenaufnahmen für jeden Tag im Jahr. Jedes Kalenderblatt ein kleines Kunstwerk.
Incl. VAT free shipping
within Germany from 15 €

Möchtest du benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder lieferbar ist?

Ausverkauft
In 1–2 Tagen versandbereit

Taking inspiration from photographic pioneers such as Karl Blossfeldt and snowflakes photographer Wilson ­Bentley, as well as Japanese floral artist Makoto Azuma, Andy Warhol or even Pedro Almodóvar, this calendar is based on over 10,000 stunning floral close-ups.

The photos remind us that while beauty is primarily something natural, it also has a fleeting quality. They reveal rarely noticed details that are full of architectural sophistication and filigree splendor. Each shot is a striking piece of art.

The perpetual calendar is also a small work of art in terms of printing technology. Bound by hand, provided with a black color cut and with high-quality lacquer finish. The limited edition is available now! Only while stocks last.


ISBN: 9783946688839

Date of publication: 1. August 2020

Editor: Oliver Seltmann, Nicolas Mériel

Photography: Nicolas Mériel

Design: Sandro Heindel

Language: Englisch

Dimensions: 8,8 cm x 10,7 cm

Pages: 370

Processing: Tischkalender, mit Hochglanz-Lack veredelt, inkl. Papieraufsteller und Sammlerbox

Suchen

Suche

Inspiriert von Fotopionieren wie Karl Blossfeldt, dem Schneeflocken-Fotografen Wilson Bentley sowie dem japanischen Blumenkünstler Makoto Azuma, Andy Warhol oder sogar Pedro Almodóvar, basiert dieser Kalender auf über 10.000 atemberaubenden floralen Nahaufnahmen.

Die Fotos erinnern uns daran, dass Schönheit zwar in erster Linie etwas Natürliches ist, aber auch eine flüchtige Qualität hat. Sie enthüllen selten wahrgenommene Details, die voller architektonischer Raffinesse und filigraner Pracht sind.

Der Kalender ist auch drucktechnisch ein kleines Kunstwerk. Von Hand gebunden, mit einem schwarzem Farbschnitt versehen und mit Hochglanzlack veredelt. Die limitierte Auflage ist ab sofort erhältlich! Nur solange der Vorrat reicht.

ISBN:
9783946688839

Erscheinungsdatum:
1. August 2020

Herausgeber:
Oliver Seltmann, Nicolas Mériel

Autor:

Fotografie:
Nicolas Mériel

Art Direktion:

Gestaltung:
Sandro Heindel

Texte:

Maße:
8,8 cm x 10,7 cm

Seiten:
370

Verarbeitung:
Tischkalender, mit Hochglanz-Lack veredelt, inkl. Papieraufsteller und Sammlerbox

Deutsch